unsere projekte

GERNE ZEIGEN WIR IHNEN HIER EINE KLEINE AUSWAHL BEREITS AUSGEFÜHRTEN PROJEKTEN

Pflegezentrum Sonnenberg

Planung

Von Beginn weg waren wir bei der Ausarbeitung dabei und konnten dank unserem Fachwissen bei der Gestaltung und der Schriftart weiterhelfen.

Umsetzung

Nach der Planung durften wir für das Pflegezentrum das Reklamegesuch erstellen und nach Erhalt der Bewilligung das Projekt gemäss den Vorgaben umsetzten.

Montage

Sicher und professionell wurde die Schrift montiert und Fachmännisch angeschlossen. Unser Team konnte die den glücklichem Kunden die Leuchtschrift übergeben und die Arbeiten damit abschliessen.

Evo-Fitness
Zürich Enge

Planung

Bereits bei Markteintritt konnten wir für die Evo-Fitness-Center ein innovatives Lichtwerbungskonzept erstellen und dem Team präsentieren. Dazu wurde zusätzlich ein Musterbuchstabe in den Evo-Fitness- Farben produziert und vorgezeigt.

Umsetzung

Nach der erfolgten Genehmigung durch das Projektteam begannen wir sämtliche Bewilligungen einzuholen um termingerecht die Leuchtschriften montieren zu können. Nach Erhalt der Bewilligung wurden die Vorgaben in die Planung integriert.

Montage

Die Schriften wurden im Innen- und Aussenbereich schnell und kompetent installiert und getestet. Danach wurde die ganze Anlage dem zuständigen Projektleiter übergeben.

KFC
KENTUCKY FRIED CHICKEN

Planung

Bereits in der Planungsphase wurden wir in dieses Projekt integriert und konnten mit unserem Fachwissen mehrere Anpassungen am geplanten Konzept vornehmen

Umsetzung

Kurz vor der Montage war die Fassadenverkleidung noch nicht definitiv bekannt und wir konnten für die Umsetzung noch wertvolle Hinweise zur vereinfachten Montage einbringen. Durch unsere Empfehlungen konnte die Montagezeit verkürzt werden.

Montage

Diese Anlage wurde innert kürzester Zeit an die Fassade montiert, so dass der erste KFC in der Region Zürich termingerecht eröffnet werden konnte. Zusätzlich wurden während einem Nachteinsatz sämtliche Fassadenstrahler geprüft und optimal aufs Gebäude ausgerichtet.

BP Tankstelle La Rosiaz Pully

Planung

Vor Beginn der Arbeiten erstellte unser Team das Konzept gemäss den internationalen Vorgaben der BP. Danach wurde das Konzept dem zuständigen Projektleiter der BP übergeben.

Umsetzung

Nach der Fertigstellung der Planung begannen wir mit dem Ausmass der alten Tankstelle, erstellten genaue Zeichnungen und Produktionspläne für die Fertigung. Gleichzeitig wurden Bausitzungen vor Ort durchgeführt und sämtliche Bewilligungen von den Behörden eingeholt.

Montage

Der Umbau dieser Anlage wurde nach den strengen Richtlinien der HSSE-Abteilung der BP Schweiz durchgeführt. Für das Ersetzen der Preisanzeige mussten wir mit den Verkehrsbetrieben Waadtland und der Polizei zusammenarbeiten, dank unseren mehrsprachigen Mitarbeitern war das kein Problem.

Soeders
Zeughausstrasse Zürich

Planung

Durch den Kunden wurde uns eine Beschädigung an den filigranen Neonröhren gemeldet, gleichzeitig war die Leuchtstärke sehr schwach.

Umsetzung

Die Schrift wurde bei uns in der Werkstatt gründlich revidiert und technisch auf den neusten Stand gebracht. Dadurch konnte die Leuchtschrift wieder zum strahlen gebracht werden.

Montage

Professionell und fachmännisch wurde die revidierte Schrift wieder an die Fassade montiert und in Betrieb genommen. Nun kann die Schrift wieder strahlen.

Edition VFO
Zürich

Planung

Nach dem Rebranding des Vereines für Originalgrafik wurde auch der Leuchtkasten durch uns auf LED umgerüstet und die Beschriftung ersetzt.

Umsetzung

Durch unsere Grafikspezialisten wurden die alten Folien entfernt und die neuen Logo’s aufgeklebt.

Montage

Bei der Montage wurde die alte Ausleuchtung entfernt und durch moderne LED ersetzt. Somit hat der Kunde wieder für lange Zeit eine funktionsfähige und schöne Leuchtreklame.

Geschäftshaus Hüpama AG
Rümlang

Planung

Beim Neubau der Hüpama AG wünschte der Kunde eine zeitgemässe LED Beschriftung

Umsetzung

Unsere Grafiker haben in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Leuchtschriften entworfen und die notwendigen Bewilligungen bei den Behörden eingeholt.

Montage

Kurz vor der Eröffnung wurden die Leuchtschriften ums Gebäude durch unsere Monteure installiert und in Betrieb genommen. Danach konnte die ganze Anlage inklusive Pylon dem glücklichen Kunden übergeben werden

Alvoso Pensionskasse Schlieren

Planung

Als klar war, dass die Alvoso Pensionskasse ihre neuen Räumlichkeiten in Schlieren bezieht, wurden wir mit der Ausarbeitung eines Beschriftungskonzepts beauftragt

Umsetzung

Wir durften hier ein Beschriftungskonzept mit Leuchtschriften, Siebdruck und Folienbeschriftungen ausarbeiten und gemäss den aktuellen CI der Alvoso Pensionskasse gestallten und produzieren.

Montage

Pünktlich zum Einzug der Pensionskasse wurden sämtliche Beschriftungen sowie das rückleuchtende Logo montiert..

Leuchtschriften

Die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie die Wahl aus verschiedenen 3D-Effekten bis hin zum stilvollen, unbeleuchteten Buchstabendesign ist alles möglich.

Leuchtkasten

Nur das Logo oberhalb der Tür? Oder zu wenig Sichtbarkeit von Vorne? Dann ist der Leuchtkasten die perfekte Wahl um ihr Unternehmen zu beschriften und von überall sichtbar zu machen

Pylone

Bereits an der Strasse auffallen? Der Kunde findet den Eingang schlecht? Mehr Übersicht innerhalb des Unternehmens? Dann einfach den Pylon wählen.

Tankstellen

Sie möchten Ihre Tankstelle von weithin sichtbar machen? Benötigen eine Preisanzeige oder ein komplett neues Konzept? Dann sind Sie hier richtig.

Digital Signage

Sie wünschen eine einfache, häufig wechselnde Werbung? Dies vielleicht sogar an mehreren Standorten? Dann ist ein Digital Signage die perfekte Lösung

Beleuchtungen

Sie finden es zu dunkel? Die Beleuchtung ist bereits sehr alt? Möchten gerne Energie einsparen? Dann erstellt unser Lichtplaner gerne ein individuelles Konzept für Sie.

Beschriftungen

Einfach ein unbeleuchtetes Logo, eine Türbeschriftung oder gleich ein ganzes Konzept für Ihre Immobilie? Dann sind wir für Sie hier richtig.

Unser Handwerk

Von Beginn weg können Sie auf uns zählen! Gerne beraten wir Sie und finden zusammen das für Sie perfekte Produkt.

Kontaktieren Sie uns